Barcodescanner für QR-Codes

Den Gerätetester-Sets (BENNING ST 750 A Set, BENNING ST 755 Set und BENNING ST 760 Set) liegt der 1D Barcodescanner bei. Er wird per USB angeschlossen und unterstützt alle gängigen Barcodes wie UPC/ EAN/ JAN, Code 39, Code 128, etc.

Einige Kunden nutzen für die Prüflingsverwaltung allerdings keine eindimensionalen Barcodes (Strichcode), sondern zweidimensionale QR-Codes. Um diese für die Wiederholungsprüfung einlesen zu können, hat BENNING den Barcodescanner 1D/2D mit USB (009373) entwickelt.

Dieser kann sowohl Barcodes, aber eben auch QR-Codes, DataMatrix-Code, etc. lesen.

Aktion: BENNING IT 130 + Stromzange CM P1 gratis

Hinweis für alle Schnäppchenjäger in der Leserschaft:

Wir bieten aktuell den Installationstester BENNING IT 130 in einer Aktion zusammen mit der kompakten Stromzange CM P1 ohne Aufpreis an.

Zum Angebot gelangen Sie unter folgendem Link:

https://www.benning-shop24.de/sicherheitspruefgeraete-aktionsangebot-benning-it-130-044103-cm-p1-044678-p-947.html

Weiterlesen

Ankündigung: Adapterkoffer BENNING MA 4

Lange war er angekündigt, noch länger von der Kundschaft gewünscht: Der Adapterkoffer MA 4. Die Markteinführung steht kurz bevor. Die ersten Geräte werden noch in diesem Jahr das Werk im münsterländischen Bocholt verlassen und ausgeliefert.

Der Adapterkoffer MA 4 wird eine Art „Allzweckwaffe“ im Bereich Messadapter. Egal, ob aktive oder passive Prüfung von 1- und 3-phasigen CEE-Betriebsmitteln und CEE-Verlängerungsleitungen, der MA 4 kann vielseitig eingesetzt werden. Dabei ist er nicht nur auf die Gerätetester von BENNING beschränkt. Der MA 4 ist mit allen im Markt verfügbaren Gerätetestern kombinierbar, die aktiv Netzspannung zuschalten können.

Weiterlesen