Neu: Premium-Tasche für BENNING Duspol

Pünktlich zum Herbstanfang hat BENNING eine neue Tasche für seine zweipoligen Spannungs- und Durchgangsprüfer herausgebracht.

Die praktische HardCase-Tasche besitzt einen gegenläufigen Reißverschluß, einen Tragegriff und hat eine gepolsterte Netzinnentasche mit Reißverschluß. Zur Befestigung des Inhalts verfügt sie über flexible Befestigungsschlaufen mit Klettverschluß.

Optimal geeignet ist die neue Premium-Tasche für Duspol analog, Duspol expert, Duspol digital, sowie Profipol+.

Die Abmessungen sind: Länge 330 mm, Breite 105 mm, Tiefe 65 mm

BENNING bietet die Tasche zusätzlich im Set mit dem Duspol digital zum Vorzugspreis an.

2 Gedanken zu „Neu: Premium-Tasche für BENNING Duspol

  1. Die Idee ist ja an sich gut, aber die Tasche ist bei mir zu klein. Ich bekomme den Duspol Digital da nicht wieder vernünftig rein. Die Kabel sind am Knickschutz total abeknickt. Ich würde mir eine längere und etwas breitere Tasche oder Hardcase wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert