Jetzt neu: Barcodeetiketten bis 20.000

Bereits Anfang 2020 haben wir auf den vielfachen Wunsch unserer Kunden reagiert und 5 neue Nummernkreise á 1.000 Barcodeetiketten ins Programm aufgenommen. Seither hatten wir die Möglichkeit, bis zu 15.000 unterschiedliche Barcodes zu liefern.

Kunden mit einem recht großen Bestand an Prüflingen haben somit die Möglichkeit, diese für die Wiederholungsprüfung individuell zu kennzeichnen.

Erneut haben uns Kunden nach weiteren Nummernkreisen gefragt. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen und werden in Kürze 5 weitere Nummernkreise ins Programm aufnehmen. Ein Nummernkreis besteht aus 1.000 Barcodeetiketten. Wir sind somit exklusiv in der Lage zukünfig bis zu 20.000 unterschiedliche Barcodeetiketten zu liefern.

Sämtliche Barcodeetiketten finden Sie in dieser Kategorie:

BENNING Barcodeetiketten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.