Benning-Shop24: Neues, modernes Design

Wir freuen uns, Ihnen unseren neu gestalteten Shop präsentieren zu können.

Der bisherige Shop entsprach zugegebenermaßen nicht mehr dem Stand der Technik und war auch designtechnisch nicht mehr aktuell.

Seit dem 1. Mai haben wir unseren Benning-Shop24 auf ein neues Shopsystem gebracht und diesem ein zeitgemäßes Design gegeben.

 

Der neue Shop sieht nicht nur auf dem Desktop-PC gut aus, sondern passt sich nun durch ein responsive Desgn auch an mobile Endgeräte an. Dem Stöbern im Shop auf Tablet oder Smartphone steht nun nichts mehr im Wege.

Als besonderes Highlight bietet der Shop eine Filtermöglichkeit der Produktmerkmale.

Beispiel:
Sie suchen ein Multimeter mit einem Anzeigeumfang von 2.000 und setzen den entsprechenden Filter, werden von urprünglich 15 Geräten nur noch 5 angezeigt.

Sind sie weiter auf der Suche nach einem Gerät, welches Spannungen von 0,1 mV – 600 V misst, bleibt nur noch ein Gerät, das BENNING MM 3 übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.