BENNING PC-Win ST750-760 jetzt auf USB-Stick

Die professionelle PC-Software zur Verwaltung, Dokumentation und der Auswertung von Prüfergebnissen, BENNING PC-Win ST750-760 wurde bislang auf einer CD ausgeliefert.

Die Entwicklung auf dem PC-Markt hat gezeigt, dass immer weniger Rechner mit einem CD/DVD-Laufwerk ausgestattet sind. Dies gilt insbesondere für Notebooks, die heutzutage eigentlich gar nicht mehr mit einem solchen Laufwerk ausgestattet sind. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, liefert BENNING die Software nun auf einem USB-Stick als Datenträger aus.

Mit der Software ist eine klare Datenbankstruktur mit Kunde, Abteilung und Prüflings-ID möglich. Somit ist stets die Übersichtlichkeit gewahrt. Datenbanken können über MS Excel® im- oder exportiert werden.

Per Download wird die Software kostenlos upgedatet.

Unter diesem LINK kann die Demo-Version der Software PC-Win ST750-760 heruntergeladen werden.

Ein Gedanke zu „BENNING PC-Win ST750-760 jetzt auf USB-Stick

  1. Hallo,
    leider funktioniert die Software nicht mit Windows 10, zumindest nicht bei neuen
    Rechnern. Bei meinem Laptop, das von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet wurde
    klappt es noch mit dem Kompatibiltätsmodus, aber bei meinem nagelneuen Rechner klappts noch nicht. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung?

    Beste Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.